Herbst-Spezial!

„PaarFloaten“

Auf die Frage, ob wir auch das sogenannte „PaarFloaten“, bzw. „Paar-Floaten“ anbieten, lautet unsere Antwort: „Jein“! 😉

Auch, wenn unsere Heilschwebebäder dafür groß genug wären, so wäre es kontraproduktiv für den erwünschten Anwendungseffekt (in den Zustand der Tiefenentspannung zu gelangen), wenn man zu zweit in der Wanne liegen würde.

Aber! … Und darum „Jein“, bei uns ist es möglich, dass Paare, jeder in seiner „eigenen“ Wanne, absolut zeitgleich entspannt schweben können und sich dann in unserem schönen Ruheraum wiedertreffen.

Unser spezielles Angebot für alle Paare, die sich eine gemeinsame Auszeit durch Ruhe und Entspannung gönnen möchten:

„2-Wannen-PaarFloaten“

Eine zeitgleiche Buchung von zwei 60 Minuten Heilschwebebädern für ein Paar (egal, wie die Konstellation ist: m/w/d) bieten wir zu einem Sonderpreis von EUR 100,00 statt zu dem regulären Preis von 2 x 65,00 EUR für zwei einzelne 60 Min. Anwendungen an.

Buchungsanfragen per eMail an anfrage@lilienfloat.de oder zu unseren Öffnungszeiten (https://lilienfloat.de/oeffnungszeiten/) per Telefon unter 04298-6994684.